Montag, 8. August 2011

Zurück

Soo da bin ich also wieder. Nach 11 Tagen London  wieder in Deutschland.
Es war einfach unglaublich.Mir schwirren immer noch 1000 Eindrücke druch den Kopf.
Am liebsten wäre ich einfach dort geblieben ;D Ich muss gestehen am Anfang hatte mich London und allgemein England noch nicht in seinen Bann gezogen aber spätestens als ich wirklich in Londonstadt war .Erstens wegen der unglaublichen Shoppingmöglichkeiten.(!) Zweitens die herrliche Vielfalt der Menschen.Es ist verrückt.Dort trägt jeder das was er möchte.Vertritt seinen eigenen Individuellen Stil.Und das beste.Die Anderen lästern nicht über einen.Du bekommst dort keinen einzigen schrägen Blick von der Seite.Hier bei uns kannst du das vergessen.Naja.
Dritens : Die Gebäude.! Rieesig.Alt.(Laura liebt das)Modern.Wunderschön.

Viertens: Das verlaufen & wiederfinden an den unterschiedlichsten Orten.(oft sehr seltsame Orte)
ich könnte jetzt imemr soweiter machen. Es läuft alles draufhinaus das ich mich in London verliebt habe und aufjedenfall wieder hingehen werde.




























 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen