Freitag, 19. August 2011

und schnitt .!

Ich mag diesen Satz ihrgenwie ;D keine ahung warum.Aber es wäre ihrgenwie viel einfacher wenn jemand in unangehnemn Situation "und Schnitt.!" ruft.Würde einem so einiges ersparen.Leider ist das nicht so.Nun gut kommen wir aber zurnächsten Sache.Meiner großen Liebe zu ...trommelwirble bitte..SCHWARZ / WEIß FOTOS .!! Ohjaa das ist eine meiner großen Leidenschaften.Wie gerne würde ich noch in der Zeit leben das ausschlielich mit schwarz/weiß Fotoaperaten fotografiert wurde. *___* träumerei.
Jedenfalls wird nach meinem 14 tägien Aufenthalt in Frankreich ,ein ganzer Post sich nur um die schwarz/weiß Fotografie und Fotos drehen.Das habe ich mir so vorgenommen. Wollte ich nur im Voraus sagen ;)
Leider werde ich in der nächsten Zeit nicht zum bloggen kommen,deswegen wünsche ich euch eine schöne Zeit.Schaut fleißsig auf meinem Blog vorbei.

xoxo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen