Freitag, 22. Juli 2011

Ruhe

So mir ist gerade aufgefallen das ich schon länger nichts mehr gepostet habe und das tut mir leid.(aber wenn wir mal errlich sind bei wehm entschuldige ich mich den gerade? Liest mich ja sowie so kaum jemand)
Nur in der letzten Woche war für mich alles einwenig kompliziert.Also komplizierter als sonst und ich bin wirklich überaus glücklich das diese verdammte Woche endlich vorbei ist.Wow.Am Dienstag fliege ich nach London *___* Habt ihr eine Ahnung wie ich mich freue ? 10 tage mit meiner Bestenfreundinn in London zuverbringen.Alleine(naja fast)Das wird einfach nur genial.Dazu kann man einfach nicht mehr sagen.Dabei fällt mir ein das ich noch einigen Menschen was aus London mitbringen sollte.Gleich morgen wird ne Liste angefertigt.Und Adressen muss ich bei der Gelegenheit auch noch einsammeln.Jaaa ich bin einwenig altmodisch und schreibe immer noch gerne meinen Liebsten eine Postkarte aus dem Urlaub.;D Ich finde so etwas umeiniges Persöhnlicher als ne blöde Mail.

Das wars dan auch schon wieder von mir.Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen