Samstag, 16. Juli 2011

Monsieur M.

Zu Monsieur M. kann man einiges sagen.Es gibt mehr gutes als schlechtes.Aber ich möchte in diesem Post nicht seine gesamten Charakter eigenschaften runterrattern.Das wäre eindeutig zueinfach und würde vieeel, Platz in anspruch nehmen.Viel lieber möchte ich darüber schreiben wie überrascht ich von ihm bin.Den vor zwei Jahren ging der liebe Herr noch mit mir auf die gleiche Schule.Ich bin ihm damals aber überhaupt nicht augefallen. Hätte mir jemand damals gesagt : "Psst ,Laura. In zwei Jahren bist du mit ihm befreundet." Ich hätte denjenigen ausgelacht und ihm warscheinlich den Vogel gezeigt.Denn für mich ist es immer noch sehr unverständlich das jemand wie "er" mit so jemanden wie "mir" befreundet sein möchte.Klingt vielleicht einwenig blöd aber es ist nun mal die wahrheit.Daran kann ich auch nichts ändern.Jedenfalls überrascht mich dieser Monsieur jedesmal aufs neue.So leid es mir tut ,ich kann nicht sagen das es mir mit ihm langweilig werden würde.Und es gab auch noch nicht die bekannten Lauragedanken in dem ich ihm einfach mal eine klatschen wollte (kommt seeehr selten vor )Überhaupt lachen wir zusammen recht viel.Zumbeispiel den gestrigen Tag.(ich weiß das er nicht möchte das ich dass hier mit einbinde jedoch muss es kurz erwähnt sein :P )Dazu kann man nur sagen : Obst und soweiter.:D
Vorallem liebe ich es mit ihm Fotos zumachen.Besser gesagt Fotos von ihm  zumachen.Den er ist das absolut perfekte Fotomodel.Er tut genau das was ich ihm sage.Meckert nicht.Sieht aufjedem Bild unverschämt gut aus. Und das aller beste ich muss ihm nicht mal sagen wie er sich bewegen muss.Das tut er ganz von alleine.Quasi bin ich nur dafür da um den Auslöser zudrücken.Er ist jemand der zwar auf den ersten Blick sehr arrogant wirkt und einwenig unahbar.Lernt man ihn aber besser kennen ist er eine ganz wunderbare Person.Die ich inzwischen sehr mag.Das sag ich jetzt auch nicht einfach so sondern das meine ich ernst.Ach ich möchte mich auch noch bei ihm bedanken (:  (Er weiß für was ;) ) :*
Da sind meine Schuhe ;D







Schwarz /weiß = ich kanns einfach nicht lassen. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen